Die Seele der Blumen

 

Kundsenrezension

Lieber Firos,

 

Nun genieße ich Dein Buch seit einer Weile, und habe schon Vieles gelesen.

Ich staune über die Wirkung!


Es ist für mich ein harmonisches Zusammenfließen der Blumenenergie, Murshid’s Weisheit, Deiner sehr persönlichen Art zu schreiben und die Dinge wunderbar zusammen zu bringen, und natürlich auch Vardan’s Unterstützung.

 

Es berührt! Wirkt sanft und kraftvoll gleichzeitig.

Schon immer ist die Verbindung Blume – Pflanze - Mensch in meinem Leben und meiner Musik absolut präsent… aber mehr schwebend, in den Sphären, eher himmlisch.

 

Durch Dein Buch erlebe ich meine Natur & Blumenliebe bewusster, greifbarer, irdischer, und auch die Kraft darin präsenter.

 

Dein Buch hilft mir in meiner Entwicklung zum Irdischen hin.
Die Blumen als Wegbegleiter und als Hilfestellung zum erfüllten Menschsein – das ist  für mich die Botschaft Deines/ Eures Buches.

 

Es wird mich auf meinem Weg begleiten und stärken.
Wie schön, dass Du es geschrieben hast!

 

Danke Dir für dieses wundervolle BLUMEN-MENSCHEN-LICHT, das Du damit auf der Erde anzündest.

 

Alles Liebe für Dich & Vardan**

 

Christine  

 

www.christinehoegl.com

 

 

Zurück zum Buch: Die Seele der Blumen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Rundbrief

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es ist Gott, der durch die Hand des Menschen Seine Pläne in der Natur entwerfen und ausführen lässt. Hazrat Inayat Khan. Zentrum Agrikultur