Inayatiyya Heilkreis für Erde, Pflanzen und Tiere

Liebe Freunde,

 

Seit 2018 arbeiten wir an unserem Projekt, die Impulse für die Landwirtschaft von Hazrat Inayat Khan heraus zu arbeiten und zu aktivieren.

 

Vielen von Euch machen wahrscheinlich ähnliche Erfahrungen wie in folgenden Bericht von einer Teilnehmerin:

 

Als ich nachdachte, was mein eigenes Anliegen für meinen Garten ist, kam ich nämlich drauf, dass es nicht nur die Mäuse sind, sondern auch die Vögel. Der Hintergrund ist der, dass wir hier in Norddeutschland 2 Dürresommer hinter uns haben und es bis gestern schon wieder mehr als 2 Monate so gut wie nicht geregnet hat. Damit verbunden ist, dass die Nadelbäume leiden und vom Borkenkäfer heimgesucht werden. Mein Garten liegt in einer Kolonie mit großen Gärten, in denen auch viele große Nadelbäume wuchsen, wo einerseits Gimpel, aber auch große Vögel Rast machten oder Nester bauten. Wir haben auffällig viele Vögel bei uns und es zwitschert sehr schön. So mussten seit letztem Herbst ca. 2/3 der Nadelbäume gefällt werden und bei den übrigen schauen wir zu, wie sie vertrocknen. Auch Birken vertrocknen teilweise. Ich mache mir große Sorgen, wo all die Vögel bleiben sollen. Die Leute pflanzen nämlich keine neuen Bäume an für die gefällten Bäume.

 

Ab sofort bieten wir nun jeden Dienstag um 20:00 Uhr einen Fern-Heilkreis für Gärten, Äcker, Wälder an. Der Heilkreis wird nach den Vorgaben von Hazrat Inayat Khan durchgeführt. Wir haben uns für Telefonkonferenzen entschieden, da uns Video-Kontakt nur ablenken würde.

 

Jeder mit einem Herzens-Bezug zu Erde, Pflanzen und Tiere kann mitmachen. Bitte meldet Euch bei Lisa Domröse, domroese-lisa@t-online.de

 

Für Aufnahme eines leidenden Stückchen Natur in den Heilkreis schickt bitte ein Foto vom betroffenen Land und eine Beschreibung der Thematik an Lisa.

 

Spätestens ein Tag vorher gibt Lisa uns die Kode der Telefonkonferenz durch.

 

Ich freue mich auf Euch,

 

Firos